Die integrative Massagetherapie

Eine integrative Massagetherapie zeichnet sich durch ihre besondere Dehnungs- und Gelenkarbeit aus. Die Behandlung kann individuell auf Triggerpunkten, auf einer manuellen Lymphdrainage, auf einer Sportmassage oder auf einer Wohlfühlmassage basieren. Nach Bedarf wird die Massage mit zusätzlichen Techniken ergänzt (Muscle Energy Techniques (MET), Kinezio Taping, Blackrollberatung). Die Zusammenstellung der Therapieformen ist direkt auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten.
Für wen und wann ist die integrativ Massagetherapie empfehlenswert?

Therapeutische Anwendungsbereiche

Die Behandlung kann sowohl zu therapeutischen Zwecken (Nacken-,Rücken,-Kreuzschmerzen) als auch zur Prävention (langes Sitzen) eingesetzt werden. Bei einer therapeutischen Behandlung ist die Behandlung besonders für diejenigen geeignet, die an Erkrankungen des Bewegungsapparates leiden: Nacken-,Rücken,-Kreuzschmerzen, Migräne, Bandscheibenvorfall und durch andere Verletzungen verursachte Beschwerden.

Prävention

Als Präventionsmaßnahme ist die Behandlung besonders für Menschen, die sich intensiv (Sportler) oder weniger oft bewegen, und vor allem auch für diejenigen geeignet, deren körperliche oder geistige Arbeit belastend oder stressig ist.

Die Wahl der Öle – eine oft unterschätzte Komponente der Behandlung

Bei mir steht die Natürlichkeit an erster Stelle. Deshalb verwende ich ausschließlich Naturöle, die ich selbst aus kaltgepresstem Kokosöl, Mandelöl und exotischen, ätherischen Ölen herstelle. Auf die Qualität der Öle lege ich einen besonderen Akzent. Darum arbeite ich mit hoch wirkstoffhaltigen, echten und reinen ätherischen Loylymasters Produkten.

Kosten der kombinierten Massagetherapie

45 Min. Massage: CHF 90.-
60 Min. Massage: CHF 120.-
75 Min. Massage: CHF 150.-

Zahle 10 Massagen und bekomme eine Massage gratis
Bei Kauf eines 10er Abonnements ist die 11. Behandlung kostenlos.

100% Zufriedenheitgarantie

Krankenkasseanerkannt

Sollte der Kunde mit der Behandlung unzufrieden sein, muss er keinen Rappen zahlen!