Der Therapeut

Mein Name ist Attila Baranyi. Ich bin ein auf Erkrankungen des Bewegungsapparates spezialisierter Massagetherapeut. Derzeit absolviere ich meine Ausbildung zum Osteopathen.

Massieren ist meine Leidenschaft, wodurch ich unzähligen Menschen helfen kann, sich selbst zu heilen und gesund zu bleiben. Hilfsbereitschaft, das ist mein Leben und meine Mission.

Meine Spezialisierungen

Die dauerhafte Behandlung der Erkrankungen des Bewegungsapparates ist keineswegs einfach zu behandeln. Es gibt ganz verschiedene Techniken, Methoden und Annäherungsweisen. Es ist überhaupt nicht einfach, das richtige auszuwählen und sie effektiv einzusetzen. Ich kombiniere in meinem eigenen System mehrere verschiedene Techniken, die ich nach den Bedürfnissen und Beschwerden des Kunden zusammenstelle. Es ist eine individuelle Dienstleistung, die ich anbiete.
Jeder Therapeut arbeitet unterschiedlich. Alle müssen die Person/den Therapeuten finden, der für sie der Beste ist/ das Beste tut. Ich bin überzeugt davon, dass jeder Mensch einen Helfer oder Heiler hat, der einem Gutes tut.